Projektingenieur Production Engineering (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Projektingenieur Production Engineering (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Pojektleitung von Production Engineering-Projekten; Entwicklung, Definition und Implementierung von Spezifikationen, Richtlinien und KPIs; Überwachung und Kontrolle dieser Richtlinien und KPIs im Tagesgeschäft auf nationaler und internationaler Ebene.

Sucht Sie Einen Projektingenieur Production Engineering (m/w) Für Die Corporate Unit Production Engineering Am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Projektleitung Von Production Engineering-projekten Entwicklung Definition Und Implementierung Von Spezifikationen Richtlinien Und Kpis überwachung Und Kontrolle Dieser Richtlinien Und Kpis Im Tagesgeschäft Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Unterstützung Und Support Bei Anfragen Aus Den Geschäftsbereichen Und Werken Schulung Der Mitarbeiter An Standorten Im In- Und Ausland Vorantreiben Von Internationalen Standardisierungs­projekten Einrichtung Und Ausbau Von Lessons Learned Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Abgeschlossene Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktion Oder Angrenzenden Bereichen Gute Kenntnisse Des Sap-moduls Pp Refa-grundausbildung Möglichst Mehrjährige Erfahrung Als Berater Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität Und Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologie­konzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Der Mobilität Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you Projektingenieur Production Engineering (m/w) Pojektleitung Von Production Engineering-Projekten Entwicklung Definition Und Implementierung Von Spezifikationen Richtlinien Und KPIs Überwachung Und Kontrolle Dieser Richtlinien Und KPIs Im Tagesgeschäft Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Arbeitstherapeutische Werkstätte Mannheim gGmbH (Almenhof)

Dozent für Hörakustik (m/w/d)Schwerpunkt: Fachtechnologische Grundlagen
   Akademie für Hörakustik (Lübeck)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Reutlingen)